Über mich

Aufgewachsen im Wallis, zog es mich 2003 in die Zentralschweiz. Ich bin stolze Mama von zwei Mädchen. Vorallem mag ich es, in der Natur unterwegs zu sein. Ich liebe die Bergwelt, das Wandern, Biken, Reisen und jeden Moment zu geniessen. Das ist auch ein Grund, warum meine Shootings hauptsächlich Outdoor stattfinden, die Natur bietet uns die schönsten Kulissen.

Besonders mag ich die Liebe zum Detail. Meine Fotos sollen grosse und kleine Geschichten erzählen und die Menschen inspirieren und berühren, ob im Jetzt oder als unvergessliche Erinnerung.

Meine Arbeit kommt von ganzem Herzen und es erfüllt mich, damit Freude zu bereiten. 

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich euch ein Stück auf eurem Weg begleiten darf.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.