Sonja…

Aufgewachsen im Wallis, zog es mich 2002 in die Zentralschweiz.

Ich mag es, in der Natur unterwegs zu sein. Ich liebe die Bergwelt, das Wandern, Biken, Reisen und jeden Moment zu geniessen. Das ist auch ein Grund, warum meine Shootings hauptsächlich Outdoor stattfinden, die Natur bietet uns die schönsten Kulissen.

Besonders mag ich die Liebe zum Detail. Meine Fotos sollen grosse und kleine Geschichten erzählen und die Menschen inspirieren und berühren, ob im Jetzt oder als unvergessliche Erinnerung.

Meine Arbeit kommt von ganzem Herzen und es erfüllt mich, damit Freude zu bereiten.

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich euch ein Stück auf eurem Weg begleiten darf.

Sonja Limacher

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.